Kundenfeedback

Kichrliche Hochzeit
Glückliche Kunden - Hochzeitspaar Ela & Maik

Kundenstimme zur kirchlichen Hochzeit:

Der Gesang von Christina hat uns sehr berührt. Sie hat unseren Traugottesdienst zu etwas ganz besonderem gemacht. Wir hätten uns keine bessere Sängerin wünschen können. Auch die Vorgespräche waren sehr angenehm. Sie hat sich viel Zeit für uns genommen und ist auf unsere Wünsche eingegangen. Wir können Christina guten Gewissens weiterempfehlen. Gänsehautmomente sind garantiert!

  • Planung/Abstimmung

    Sehr unkompliziert, geht flexibel auf Wünsche ein.

  • Künstlerische Qualität

    Gefühlvoll und professionell.

  • Performance/Auftritt

    Authentisch und selbstbewusst.

  • Anklang beim Publikum

    Nach unserem Traugottesdienst haben viele Gäste von Christinas Gesang geschwärmt.

 

Kirchliche Trauung Pulheim-Brauweiler
Glückliche Kunden - Hochzeitspaar Kathi & Sebastian

Kundenstimme zur kirchlichen Trauung:

Christinas Gesang ist einfach umwerfend. So eine wundervolle Stimme! Unsere Gäste und wir waren absolut geflasht. Kein Auge ist trocken geblieben. Absolut berührend!

  • Planung/Abstimmung

    Sehr unkomplizierte und nette Kommunikation. Chrissi ist auf all unsere Wünsche eingegangen und hat sie perfekt und professionell umgesetzt. Sie steht mit Rat und Tat zur Seite.

  • Künstlerische Qualität

    Wir hatten verschiedene Liedtypen ausgewählt und Chrissi hat sie alle spitzenmäßig umgesetzt. Sie hat eine sehr facettenreiche Stimme.

  • Performance/Auftritt

    Sie verbreitet einfach gute Laune und vermittelt ein frohes und positives Gefühl.

  • Anklang beim Publikum

    Wir und alle Gäste waren begeistert. Wir wurden noch oft auf Chrissis Auftritt angesprochen.

  • Weiterempfehlung

    Absolute Weiterempfehlung. Chrissi arbeitet professionell und gefühlvoll. An unserer Hochzeit hat sie sich selbstständig um den pünktlichen Aufbau und Soundcheck gekümmert.

Geburtstagsfeier Hans-Jürgen
Geburtstagsfeier Hans-Jürgen

Kundenstimme zur Geburtstagsparty:

Feier zum runden Geburtstag und der Auftritt von Chrissie war der Hammer! Mit einer geschickten Auswahl aus ihrem reichhaltigen Repertoire und ihrer tollen Stimme traf sie genau den Beifallsnerv sowohl bei mir (Jubilar) als auch bei meinen Gästen. Es gab viele sehr positive Rückmeldungen auf den musikalischen Auftritt (Schwerpunkte auf meiner Feier R'n B und Pop) Nochmals vielen Dank und "con olés y applausos"!!!

  • Planung/Abstimmung

    Wir haben Chrissie eine ungefähre Vorstellung der Musikrichtung gegeben und sie hat darauf die Titel sehr treffend ausgewählt.

  • Anklang beim Publikum

    In Gesprächen wurde deutlich, dass der Auftritt bei meinen Gästen sehr gut angekommen ist, vor allem Chrissies tolle und gefühlvolle Stimme wurde besonders hervorgehoben.

Weitere Kundenstimmen:

 

Eine wundervolle Stimme, absolut gefühlvoll und berührend! Christina ist eine super Sängerin, die uns mit viel Know-how und Einsatz eine unvergessliche Hochzeit beschert hat. Kein Auge ist trocken geblieben. Die Gäste und natürlich wir schwärmen noch heute von ihrem Auftritt. Die Planung war absolut unkompliziert und Chrissi ist auf all unsere Wünsche eingegangen. Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen. Nochmal tausend Dank Chrissi

(Katharina)

 

*****

 

Wo Christina singt , ist Gänsehaut angesagt. Sehr gefühlvoll interpretiert sie jedes gewünschte Lied, passend zu jedem Moment, ob melancholisch oder fröhlich, sie hat es einfach drauf! Diese Stimme verzauber.

(Nea)

 

*****

 

Vor einigen Monaten hatte ich das Vergnügen, der Hochzeitssängerin Christina Schlupf lauschen zu dürfen. Vom ersten Moment an war ich, sowie wohl viele andere Hochzeitsgäste auch, begeistert von der gefühlvollen Darbietung dieser Sängerin. Das Repertoire meiner Gefühle fing bei Ergriffenheit an, steigerte sich über Gänsehautfeeling bis zu Glückstränen. Das Brautpaar war sichtlich überglücklich, die richtige Wahl der Sängerin für diesen Tag getroffen zu haben. Ich war es auch!

(Jörg)

 

*****

 

Unkomplizierte und flexible Absprache. Tolle Stimme, die sofort begeistert. Professioneller Auftritt. Großes Repertoire. Kann ich bedenkenlos weiterempfehlen.

(Angela)

 

*****

 

Christina hat auf unserer Hochzeit gesungen. Ihr gefühlvoller Gesang hat uns sehr berührt. Sie hat unseren Traugottesdienst zu etwas ganz besonderem gemacht! Wir hätten uns keine bessere Sängerin wünschen können. Auch die Vorgespräche waren sehr angenehm und unkompliziert. Sie hat sich viel Zeit für uns genommen und ist auf unsere Wünsche eingegangen. Wir können Christina guten Gewissens weiterempfehlen. Gänsehautmomente sind garantiert!

 

Weitere Zitate:

 

"Liebe Chrissi, vielen Dank, dass du die Taufe unserer Tochter mit deinem gefühlvollen Gesang bereichert hast. Das „Lied Ins Wasser fällt ein Stein“ hast du wundervoll interpretiert."

 

*****

 

"Herzlichen Dank, dass du unsere kirchliche Trauung begleitet hast. Wir waren sehr gerührt und die Lieder gingen ans Herz und unter die Haut".